B. Kintz-Herb/ Dr. B. Bjarnason/ N. Hoffmann/ V. Schindler/ S. Weiler

LIEBE PATIENTIN,
LIEBER PATIENT,

Sie haben eine Erkrankung, welche eine Ernährungsumstellung erfordert; eine Lebensmittelallergie oder -unverträglichkeit?

Sie wollen Gewicht reduzieren oder müssen Gewicht zunehmen?

Oder befinden Sie sich in einer besonderen Lebenssituation und brauchen Unterstützung sich ausgewogen zu ernähren, um einen Mangel an wichtigen Nährstoffen zu vermeiden?

Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören und Sie dabei zu unterstützen Ihre Ziele zu verfolgen.

ÜBER UNS

Als zertifizierte Ernährungsfachkräfte liegt es uns am Herzen, Sie fachgerecht und individuell auf Ihrem Weg zu neuen Ernährungsgewohnheiten zu begleiten. Gerne stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite, damit Sie eine fundierte Ernährungsentscheidung treffen können.

Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb bilden wir uns im Team ständig weiter und versuchen ein möglichst breites Spektrum der Ernährungsberatung und -therapie abzudecken.

Aktuelle Situation in Bezug auf das Covid-19 Virus (Stand 11.01.2021):

Unsere Praxis ist für Sie geöffnet!

Nach den wissenschaftlich belegten bestmöglichen Schutzmaßnahmen, halten wir selbstverständlich Abstand, jeder Praxisraum ist mit einer Plexiglasscheibe zwischen Ernährungsfachkraft und Patient ausgestattet und die Räume werden in regelmäßigen Abständen gelüftet.

In Zeiten von Corona versuchen aber auch wir umzudenken, um insbesondere Risikopatienten zu schützen. Daher bieten wir Ihnen an, dass Sie Ihren Termin alternativ auch als Telefontermin oder als Videogespräch wahrnehmen können.

Wenn eine persönliche Beratung in der Praxis stattfindet, bitten wir Sie alleine zu kommen. Eine Ausnahme gilt für hilfsbedürftige Personen oder Kinder, hier sind Begleitpersonen weiterhin erlaubt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!