B. Kintz-Herb/ Dr. B. Bjarnason/ N. Hoffmann/ V. Schindler/ S. Weiler

 

UNSERE PRAXIS

Die Praxis für Ernährungstherapie wurde 1995 von Barbara Kintz-Herb und Dr. Barbara Bjarnason in der Johann-Fraaß-Straße in Bühl gegründet. Nach dem Umzug 2002 in die Dreherstraße 14 befindet sich die Praxis nun im Herzen von Bühl. 

2014 ergänzt Nadine Hoffmann neben ihrer Tätigkeit am KIT das Team in der Praxis.

Seit Ende 2016 ist auch Vera Schindler zwei Tage in der Woche in der Praxis tätig.

Wir freuen uns im April 2019 Selina Weiler in unserem Team willkommen zu heißen.

Somit stehen wir Ihnen nun zu fünft, als kompetentes Team, in allen Fragen zur Ernährung zur Seite.

  • Praxisteam


 Barbara Kintz-Herb, Nadine Hoffmann, Dr. Barbara Bjarnason, Vera Schindler (v.l.n.r)

 

DIE RÄUME

Unsere Praxis befindet sich im ersten Stock und verfügt über zwei Beratungsräume und eine Lehrküche mit Wartebereich. 

E-Mail
Anruf
Karte